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Karriere bei Babyton

Die Babyton GmbH ist ein sehr stark wachsendes Unternehmen im Bereich Baby- und Kinderartikel. Neben unserem Online Shop haben wir in diesem Jahr unser erstes Babyfachgeschäft in Norderstedt eröffnet, weitere Babyfachgeschäfte sind in Planung. Wir sind ein kleines aber hoch motiviertes und leistungsstarkes Team. Stets sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Gerne nehmen wir auch neben den ausgeschriebenen Stellen Ihre Initiativ-Bewerbung entgegen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen  Eintrittstermins an info@babyton.de.

 

Lagerhelfer (m/w) in Teilzeit:

Standort: Lager, Norderstedt, Werkstraße 6

Ihre Aufgaben:

-          Warenannahme, inklusive prüfen und ablegen der Begleitdokumente.

-          Einlagern der Ware, Bestände in der Warenwirtschaft pflegen.

-          Kommissionnieren und packen der Pakete.

-          Warenausgang durchführen.

Ihr Profil:

-          Körperliche Belastbarkeit.

-          Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten.

-          Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Computerkenntnisse von Vorteil.

 

 

Verkäuferin (m/w) in Teil- oder Vollzeit:

Standort: Babyfachgeschäft, Norderstedt, Mittelstraße 62

Ihre Aufgaben:

-          Kundenberatung und Verkauf.

-          Aufnahme und Bearbeitung von Beanstandungen.

-          Pflege der Verkaufsausstellung.

-          Kassieren.

Ihr Profil:

-          Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel.

-          Erfahrung im Bereich Baby- und Kinderartikel.

-          Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten.

-          Hohe Lernbereitschaft.

-          Sicherer Umgang mit dem PC.

-          Sicheres, gepflegtes und kompetentes Auftreten.

 

Bürokaufmann (m/w) in Teilzeit:

Standort: Büro, Norderstedt, Werkstraße 6

Ihre Aufgaben:

-          Eigenständige Büroorganisation und Sicherstellung des reibungslosen Büroalltages.

-          Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen.

-          Erstellen von Versandscheinen und Rechnungen.

-          Planung und Organisation von Terminen und Besprechungen.

-          Pflege von Beständen in der Warenwirtschaft.

 

Ihr Profil:

-          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

-          Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten.

-          Hohe Belastbarkeit auch bei Termindruck und Kundengesprächen.

-          Gute Englisch Kenntnisse.

-          Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office.